Arduino: The Documentary nun online!

vor 1 year 22 weeks

Einige erinnern sich vielleicht noch an den Trailer über Arduino: The Documentary, der auch hier im Blog erschienen ist.

Zur Erinnerung:

Es handelt sich hierbei um eine Art Dokumentarfilm über die Entstehung und Geschichte vom Arduino. Beteiligt sind auch Sprecher von Sparkfun etc.

Die offizielle Homepage gibt es unter http://arduinothedocumentary.org/ zu sehen, wobei dort noch einige Fehler zu sein scheinen (z.B. ist der Trailer z.z. - Stand 11:00 Uhr - nicht erreichbar).

Den Film auch noch einmal hier in Englisch (etwa 30 Minuten lang):

Ich finde den Film sehr gelungen und wünsche viel Spaß!

Viele Grüße,
Matthias

Dieser Artikel wurde geschrieben von:

MatthiasG. - hat Artikel auf Freeduino geschrieben.


Blog des Autors

0 Antworten auf “Arduino: The Documentary nun online!”