Projektvorstellung: Arduino zur Hausautomatisierung

vor 1 year 12 weeks von augenweide

Hallo,

ich möchte hier kurz mein Projekt vorstellen. Es geht dabei um die Möglichkeiten der Hausautomatisierung mit dem Arduino. Dabei konzentriere ich mich zuerst auf das 433 Mhz Band, also Funksteckdosen, Thermometer, Wetterstationen, Alarmanlagen, Rauchmelder und so weiter...
Für das Projekt habe ich einen Blog ins Leben gerufen:
http://arduinoho.wordpress.com/

Alle weiteren Informationen sind dort zu finden.

Danke fürs Lesen und viele Grüße
augenweide

Ähnliche Posts

1 Antwort auf “Projektvorstellung: Arduino zur Hausautomatisierung”


Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.
  1. augenweide sagt:

    Hallo,

    inzwischen hat sich ein bisschen was getan. Schaut doch einfach mal wieder vorbei. :)
    http://arduinoho.wordpress.com/

    Login or register to post comments