Verwendung der MenuBackend Library

vor 1 year 48 weeks von ArduStemmi

Ich bemühe mich nun seit Tagen, die Library MenuBackend vernünftig in mein Projekt einzubinden. Das gelingt eher durch try and error, als durch geplantes Vorgehen. Da ich mir vorstellen kann, dass es anderen auch so geht, meine Frage: Kennt einer von Euch eine passable Beschreibung? Des Weiteren: Wo kann man die aktuelle Version bekommen?
Herzlichen Dank, für Eure Hilfe.

Ähnliche Posts

2 Antworten auf “Verwendung der MenuBackend Library”


Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.
  1. chrimbo sagt:

    Hi,

    http://www.arduino.cc/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1273349195

    Ich hab mir mein Menü immer selber gebastelt von daher weiß ich nicht genau wie das da funktioniert.

    Gruß
    Christopher

    Login or register to post comments

  1. ArduStemmi sagt:

    Ich dachte es mir schon, dass diese Bibliothek nicht sehr gut dokumentiert ist. Das ist sehr ärgerlich, weil sie meiner Meinung nach sehr leistungsfähig ist.
    Durch viele Versuche habe ich jetzt das Menü so abgebildet, wie ich es brauche. Eine Funktion konnte ich jedoch noch nicht realisieren: Ich möchte, dass das Menü nach 5 Sekunden Inaktivität des Benutzers, die dadurch erkannt wird, dass dieser keine der drei Tasten mehr gedrückt hat, in einen definierten Zustand, also zu einem bestimmten Menüpunkt wechselt! Besser wäre noch, wenn das Menü ganz verlassen würde. Gibt es dazu Ideen?

    Danke für Eure Ideen!

    Login or register to post comments