SUCHE Arduino Bastler im Raum Bonn/Köln

vor 1 year 15 weeks von chengi

Guten Tag!

Ich suche jemanden aus der Nähe Bonn/Köln, der sich mit Arduino richtig gut auskennt.

Und ? Gibt es eine Seite, wo Projekte vorgestellt werden für Anfänger, die man nach Anleitung einfach nachbauen kann?

ALso so richtig " Schritt für Schritt " ?

Gruß

Ähnliche Posts

2 Antworten auf “SUCHE Arduino Bastler im Raum Bonn/Köln”


Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.
  1. himoo sagt:

    Hi,
    ich wohne in Köln -Höhenhaus, ich bin Softwareentwickler, ich bin aber erst seit kurzem ein Arduino-Fan, Also ich habe noch keine großartige Kenntnisse, aber habe großen Potential :-D und noch mehr interesse. Ich auch würde gerne dich oder auch andere leute mit gleichen Interessen in Köln und Umgebung kennen lernen, zweck "Einander Helfen" und vielleich zusammen Projekte starten.
    Grüße
    Hîmo

    Login or register to post comments

  1. Stephan sagt:

    Ich kann auf jeden Fall arduino.cc empfehlen. Dort wird alles genau erklärt.
    Auf youtube gibts natürlich auch viele Videos.

    Wenn du ein richtiger Anfänger bist, lohnt sich das Buch "Arduino Praxiseinstieg" von Thomas Brühlmann. Hat mir bis jetzt fast immer geholfen!

    Login or register to post comments