Rainbowduino + Kamera + 8x8 RGB Matrix - Frage zur Umsetzungsmöglichkeit

vor 26 weeks 3 days von laemmen

Hallo,

ich besitze ein Arduino Uno und möchte zusammen mit dem Rainbowduino, einer Kamera und einer 8x8 LED Matrix ein Projekt realisieren. Ich möchte gerne von euch wissen ob das so umsetzbar ist wie ich mir das vorstelle (ich habe noch nicht allzu viel mit Arduinos gearbeitet).

Ist es möglich das Bild der Kamera auf der LED Matrix auszugeben? Also quasi eine Echtzeitübertragung (mit mindestens 10FPS)? Es ist hierbei egal ob das Bild letztendlich nur 8x8 Pixel hat. Es soll ein kleiner Prototyp für eine größere Wand werden.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und freue mich über Antworten!

Gruß

Ähnliche Posts

0 Antworten auf “Rainbowduino + Kamera + 8x8 RGB Matrix - Frage zur Umsetzungsmöglichkeit”