Arduino uno über rhino-Grasshopper steuern

vor 1 year 37 weeks von MrSmith

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und beschäftige mich mit arduino uno seit etwa einer woche. Bei meiner Schaltung in Grasshopper geht es darum, das ich ein Bild einfüge, dieses über grasshopper gerastert wird und sich die radien der kreise ändern.
Dies habe ich soweit schon geschafft aber nun muß ich einen kreisradius herausfiltern, am besten mit einem panel und diesen wert an arduino weitergeben! Arduino müsste ja mit dem plug-in "firefly" für grasshopper zurechtkommen! Dies ist mein Problem!
Am ende soll sich der servo motor, je nach bild, ein paar grad bewegen!

Um hilfe wäre ich sehr dankbar!

Im Anhang befindet sich noch die Schaltung!

Ähnliche Posts

0 Antworten auf “Arduino uno über rhino-Grasshopper steuern”