Arduino defekt?

vor 1 year 3 weeks von Stephan

Gute Tag,
ich habe leider letztens einen kleinen Fehler gemacht und den Arduino mit etwa 56 V konfrontiert.
Hat ihm leider nicht so gefallen. Seitdem klappen die Programme zwar noch mehr oder weniger, aber die Werte werden nicht mehr eingelesen.
Ich will das schöne Teil aber nicht direkt wegschmeissen. Meint ihr es liegt am Chip oder eher an der Platine?
Den Chip könnte man ja für 5 Euro schnell auswechseln.
Ich bin dankbar für jeden Beitrag :)

Ähnliche Posts

2 Antworten auf “Arduino defekt?”


Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.
  1. uwe sagt:

    Sehr wahrscheinlich alle ICs auf dem Ardunino kaputt.
    Kauf Dir einen neuen Arduino und buche das als Lehrgeld ab.
    Grüße Uwe

    Login or register to post comments

  1. Stephan sagt:

    Danke für die Antwort :)
    Na dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen :(

    Login or register to post comments