frequenzweiche

vor 1 year 19 weeks von BIOS31

hey hey

zu meinem vorhaben; ich möchte die frequenzen eines liedes auftrennen und mithilfe des arduinos, ein 12 kanal vu meter betreiben. deshalb bräuchte ich 12 frequenzen, welche ich aus einem audio signal rausholen kann. man könnts natürlich mit tiefpass und hochpass lösen aber iwie ist mir die methode zu "klobig" gibts da nicht irgentetwas fertiges? kann mich erinnern irgentwann mal was von nem ic gehört zu haben, der das machen kann.. wär cool wenn jemand helfen könnte.

cya

Ähnliche Posts

1 Antwort auf “frequenzweiche”


Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.
  1. BIOS31 sagt:

    soo habe gestern nacht was gefunden!! per fft lib, lässt sich wohl so was erstellen. OHNE iwelche hardware filter!

    Login or register to post comments