Group buy: MBI5168 constant current sink driver ?

vor 32 Wochen 3 Tage von madworm

Hallo,

ich habe vor, mir auf vorrat eine ordentliche menge der MBI5168 konstant strom schiebe register zu besorgen. Diese werden im Rainbowduino als spaltentreiber eingesetzt (strom senke). Das spart viele viele widerstaende ;-)

Die einzige mir bekannte quelle ist ein distributor in den usa (kingelectronics.com). Da die versandkosten 30$ betragen, lohnt sich nur eine grosse bestellung wirklich. Der Preis pro chip betraegt $0.72. Erhaeltlich als DIP-16/SOP16-150/SOP16-300/SSOP16. Sie haben auch noch viele andere nette chips fuer LED anwendungen.

Falls sich jemand in Deutschland (oder EU) an die bestellung anschliessen moechte, ich wuerde das anfang 2010 erledigen. Geteilt werden alle kosten, also hardware, versand, zoll.

Gruss,

Robert

3 Antworten auf “Group buy: MBI5168 constant current sink driver ?”

Darstellungsoptionen

Wähle hier deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
  1. Jan sagt:

Falls das nicht klappt frag doch direkt bei Seeed nach ob sie Dir welche verkaufen. Die Versandkosten nach Deutschland sind kaum höher als innerhalb Deutschlands.

Antworten quote

1. madworm sagt:

So viele haben die sicher nicht. Ausserdem hats da noch andere nette chips ;-)

Update:

- Die Bestellung geht am 14.01.2010 raus.
    - Alles weitere siehe link.

http://blog.spitzenpfeil.org/wordpress/2009/12/29/macroblock-led-driver-...

Antworten quote

1. Jan sagt:

Hey das ist gut zu hören. Aber nochmal ne Anmerkung zu Seeed: die bieten auch Sourcing und Consulting an, also wenn die ihre Finger an Bauteile bekommen können wird es keine Limit geben wieviele sie Dir verkaufen. Am Ende kommen eh alle Teile aus China. Ist auf jeden Fall ein guter Kontakt, näher am Produzenten geht es kaum.

Antworten quote

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Array
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob man ein menschlicher Benutzer ist und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Lampen_chirm:
Inhalt abgleichen